Die Agentur

Über Zweigold

Schon in meiner frühen Jugend begegnete ich beim familiären Mittagessen der organisa­torischen Seite des Künstler­alltags. Die Stimmung im Hause hing ab von der Antwort auf Fragen wie: „Welcher Veranstalter hat angefragt?“ – „Wie war der Auftritt gestern?“ – „War's voll?“
Protagonisten: meine Mutter Olivia Reinecke und ihr Mann, der Kabarettist Josef Brustmann. Möglicherweise wurde schon damals mein beruflicher Weg ein Stück weit vorgezeichnet. Daran konnte auch die erfahrungsreiche Zeit eines Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraum­studiums in Passau oder der kurzzeitige Ausflug in kaufmännische Gefilde nichts ändern.

2011 wagte ich mit der Gründung der Agentur Zweigold den unvermeidlichen Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem vertrete ich voller Schwung und Tatendrang Musiker und Kabarettisten.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit besteht darin, die individuelle Entwicklung der von mir vertretenen Künstler strategisch zu unter­stützen. Es macht mir riesigen Spaß, mit meinen Künstlern Ziele zu definieren und noch mehr, diese dann auch gemeinsam zu realisieren.

Gerne stehe ich als Kontakt für Buchungs­anfragen jeglicher Art (Bühne, Gala und Event sowie TV & Presse) zur Verfügung.

Pascale Daria Ritzler
Lindenschmitstraße 27
81371 München
Telefon +49 89 326 578 50
Mobil +49 175 563 20 19
ps@agentur-zweigold.de

www.agentur-zweigold.de
„Das Schöne an unseren Künstlern ist,
dass sie uns selbst begeistern!“